Möbel

//

C58 – Schminktisch

/ / / / /

Normalerweise ist bei den üblichen Schminktischen der Spiegel über der Arbeitsfläche. Florian Schmid hat mit seinem Entwurf eine leichte Änderung mit großer Wirkung erzielt. Auch wenn das Schminken am Kopf passiert muss es trotzdem mit dem restlichen Outfit übereinstimmen. So kam er zu der Idee den Spiegel über den Tisch hinaus zu platzieren. Der Benutzer kann somit links die Ganzkörper-Ansicht benutzen, um auf der rechten Seite noch genügend Platz für sämtliche Utensilien zu haben. Die Formen und Proportionen von C-58 spiegeln sich exakt in den Accessoires wider. Stuhl und Schale sind wie der Tisch in Esche produziert.



Holz Ist Genial

Mit jedem Artikel neu, dreht sich bei Holz-Ist-Genial alles um gute Architektur, fantastisches Interieur und auserlesene Stücke der Designwelt. ... [weiter lesen]

  • Bleib auf dem Laufenden